top of page

Evolution Dancing©

Tanz am Meer

Termin in Planung auf Teneriffa am Meer

Bescheibung

Bewege Prozesse in Dir – Im Urlaub mit Tanz

Tanztherapeutisches Angebot unter Anleitung. Durch freie tänzerische Bewegungen zur Musik können Prozesse in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung angeregt werden.

 

Mit Hilfe von Heiltanz und Energielehre wirst Du angeleitet, Deine persönlichen Wachstumsprozesse zu stimulieren. Du kannst bestimmte Themen mitbringen, aber auch ohne ein festes Thema wirst Du am Ende dieses Seminars feststellen, wie gut Du Dich fühlst. Bewegung zur Musik befreit, Energielehre stärkt Dein ganzes Körpersystem. Bei der Reflexion kannst Du Zuhörer sein oder Dich aktiv einbringen, d.h. Deine Erfahrungen mitteilen und Deine Fragen beantwortet bekommen.

Probiere Deine eigenen Bewegungen aus, lass Dich inspirieren und tanze frei. Du bekommst so viel Unterstützung, wie Du es wünschst. Es geht um Freude an der Bewegung, dem Loslassen des Körpers und nicht um Leistung. Ein afrikanisches Sprichwort sagt: „Wenn Du laufen kannst, kannst Du auch tanzen“. 

Die Entwicklung findet zwar in der Gruppe statt, aber außer am Anfang und am Ende der Tanzeinheiten bist Du meist mit den Prozessen in Dir und Deinen Bewegungen alleine. Die Gruppe unterstützt und begleitet Dich, ist aber nicht maßgebend für Deine Persönlichkeitsentwicklung.

Angebot

Ablauf

Mindestens einmal am Tag tanzen wir gemeinsam und reflektieren die inneren Prozesse. In Abhängigkeit der Teilnehmeranzahl kann auch ein zweites Mal am Tag Tanz angeboten werden, da das Seminar auf jeden Fall stattfindet.

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Bei Evolution Dancing© brauchst Du keine tänzerischen Vorerfahrungen mitbringen. Du musst kein Tänzer sein für das Angebot. Freude und Interesse an Bewegung zu Musik wären von Vorteil.

Energielehre

In diesem Seminar geht es u.a. um Chakren und Energiebahnen. Vielleicht hast Du Lust, Dir vorab ein wenig Kenntnisse über Energielehre anzueignen (es geht aber auch ohne).

Vertiefe Deine Themen

Wenn möglich, bring Dir eigene Schreib- und Malmaterialien mit. Wer ein bestimmtes Thema mitbringen und daran in der Woche arbeiten möchte, kann bei Bedarf Vertiefungssitzungen erhalten (dies ist nicht im Preis enthalten).

Freie Zeit

Zeit und Muße, alleine, in selbst gewählten kleinen Gruppen oder in der Gesamtgruppe am Meer zu sein. Du hast 2 freie Tage, um die Insel ausgiebig zu erkunden (wir unterstützen bei der Durchführung des Ausfluges)

Urlaubsort El Medano

Du findest am Ort wunderschöne feine Sandstrände und viele Wassersportmöglichkeiten. Eine Vielzahl von Cafés, kleinen Restaurants und Geschäften befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ansprechpartner

Wir stehen Dir während Deines Aufenthaltes bei uns in allen Fragen unterstützend zur Seite und informieren Dich umfassend über Deine möglichen Aktivitäten auf Teneriffa.

Du bist vollkommen autark

Mit dem öffentliche Bus kannst Du leicht die ganze Insel preiswert erkunden. Am Ort selbst gibt es jedoch vielfältige Freizeitmöglichkeiten (Windsurfen, Kiten, Schwimmen, wandern etc.)

Seminarplan

Täglich mindestens mindestens 2 Zeitstunden Tanz, in Abhängigkeit von der Gruppengröße. Details werden zu Beginn Deines Aufenthaltes gemeinsam festgelegt.

tanz-am-meer-anleitung.jpeg
Teneriffa, Spanien
gemütlicher Badeort
Heilung am Meer
Freies Tanzen
Persönlichkeitsentwicklung
Energieübungen

Preise

Preis

699 € für 10 Tage Seminar, ohne Unterkunft, ohne Verpflegung 

Unterkunft

Am Ort gibt es Unterkünfte in jeglicher Kategorie, so dass Du die für dich passende Unterkunft leicht finden wirst. 

Verpflegung

Es finden sich verschiedene Restaurants zu Fuß leicht erreichbar. 

Nicht enthalten: Anreise, Verpflegung

Die Flugkosten variieren (ca. 300 € für Hin- und Rückflug) je nachdem, wann Du nach Flügen suchst und mit welcher Gesellschaft Du fliegst (Wir können für die Suche gerne Tipps geben) und Transferkosten (dem öffentlichem Bus). 

Melde Dich rechtzeitig an!

Platzvergabe gem. Reihenfolge des Zahlungseingangs. Mit der Anmeldung erfolgt eine Anzahlung von 25 % des Rechnungsbetrags als Platzreservierung. Die restlichen Seminarkosten sind spätestens bis 14 Tage vor Seminarbeginn zu überwiesen. 

Hast Du Fragen? Meld Dich bei uns!

Reserviere Deinen Platz

Empfehle den Urlaub

Kontakt

Adresse

38612 El Medano Tenerife
Spanien

Telefonnummer

+49 17696718045

Anreise

Eigene Anreise und Transfer vom Flughafen. Vom Flughafen Teneriffa Süd erreichst Du El Medano bequem in wenigen Minuten mit dem öffentlichen Bus.

bottom of page