top of page

Evolution Dancing©

Evolution.jpg

Sa. 06.07.2024, 14-17h YOGAme in Lübeck

Beschreibung

Bewege mit Tanz Prozesse in Dir

Ein tanztherapeutisches Angebot unter Anleitung: durch freie tänzerische Bewegungen zur Musik können Prozesse in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung angeregt werden.

 

Mit Hilfe von Heiltanz und Energielehre wirst Du angeleitet, Deine persönlichen Wachstumsprozesse zu stimulieren. Du kannst bestimmte Themen mitbringen, aber auch ohne ein festes Thema wirst Du am Ende dieses Seminars feststellen, wie gut Du Dich fühlst. Bewegung zur Musik befreit, Energielehre stärkt Dein ganzes Körpersystem. Bei der Reflexion kannst Du Zuhörer sein oder Dich aktiv einbringen, d.h. Deine Erfahrungen mitteilen und Deine Fragen beantwortet bekommen.

Probiere Deine eigenen Bewegungen aus, lass Dich inspirieren und tanze frei. Du bekommst so viel Unterstützung, wie Du es wünschst. Es geht um Freude an der Bewegung, dem Loslassen des Körpers und nicht um Leistung. Ein afrikanisches Sprichwort sagt: „Wenn Du laufen kannst, kannst Du auch tanzen“. 

Die Entwicklung findet zwar in der Gruppe statt, aber außer am Anfang und am Ende der Tanzeinheiten bist Du meist mit den Prozessen in Dir und Deinen Bewegungen alleine. Die Gruppe unterstützt und begleitet Dich, ist aber nicht maßgebend für Deine Persönlichkeitsentwicklung.

Angebot

Ablauf

Wir tanzen gemeinsam und reflektieren in der Gruppe die inneren Prozesse.

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Bei Evolution Dancing© brauchst Du keine tänzerischen Vorerfahrungen mitbringen. Du musst kein Tänzer sein für das Angebot. Freude und Interesse an Bewegung zu Musik wären von Vorteil.

Energielehre

In diesem Seminar geht es u.a. um Chakren und Energiebahnen. Vielleicht hast Du Lust, Dir vorab ein wenig Kenntnisse über Energielehre anzueignen (es geht aber auch ohne).

Vertiefe Deine Themen

Wenn möglich, bring Dir eigene Schreib- und Malmaterialien mit. Wer ein bestimmtes Thema mitbringen und daran im Workshop arbeiten möchte, kann auch bei Bedarf Vertiefungssitzungen erhalten, ein separater Termin würden wir dann gemeinsam abstimmen (dies ist nicht im Preis enthalten).

Tanz.jpeg

Preise

Preis

49 € für 3 Stunden Persönlichkeitsentwicklung, 14.00 - 17.00 h

Hast Du Fragen? Meld Dich bei uns!

Reserviere Deinen Platz

Empfehle den Workshop

Kontakt

Adresse

YOGAme
Kanalstrasse 80

23552 Lübeck
Deutschland

Telefonnummer

+49 17696718045

Anreise

Anreise mit dem Stadtbus vom Bahnhof Lübeck, in wenigen Minuten. In der Altstadt von Lübeck, direkt am Wasser gelegen.

bottom of page