top of page

Sa. 27.04. Lübeck, 13-15.00 h, Ort: YOGAme, oder
Sa. 21.09. Lübeck, 13-15.00 h, Ort, YOGAme

Beschreibung

Erfahre die Leichtigkeit des Seins mit Lachyoga !

Lasse das fröhliche Kind in Dir lustige Abenteuer erleben und spüre die Kraft des Lachens...

Lachen ist die beste Medizin. Für diesen Yogastil benötigst Du keine Fitness und keinerlei Vorerfahrung in Yoga. Unabhängig davon, ob du sowieso schon gerne lachst oder gerne mehr lachen würdest, ist Lachyoga eine sehr intensive, positive Erfahrung. Lachyoga ruft in dir eine optimistische Grundstimmung hervor. Durch Lachyoga bekommst du eine noch positivere Ausstrahlung, denn Lachyoga ruft intensive Glücksgefühle in dir hervor. Belastungen, Sorgen oder sogar Stress verschwinden. Die freigesetzten Endorphine wirken direkt über das vegetative Nervensystem, jeglichem Stress, depressiven Gefühlen oder sogar Ängsten entgegen.

Lachyoga ist nicht nur grinsen, sondern du lachst mindestens eine Stunde lang intensiv, als würdest du z.B. den lustigsten Film aller Zeiten sehen. Dein Zwerchfell ist fortwährend in Bewegung. Dein Kreislauf kommt richtig in Schwung und du fühlst dich einfach glücklicher. Als Kinder waren wir noch viel mehr mit unserem herzhaften Lachen verbunden und fühlten uns daher unbeschwerter.

Angebot

Ablauf

Nach einer kurzen theoretischen Einführung zu Lachyoga, werden wir mit ganz einfachen körperentspannenden Yogaübungen den Körper lockern und einfache Atemübungen praktizieren. Mit lustigen Lachvorübungen werden wir uns auf das sogenannte freie Lachen vorbereiten. Lass dich auf eine neue Erfahrung ein und genieße den Spaß am Leben: Hoho hahaha! 

Lachyoga-Stefan.jpeg
auch einzeln buchbar
Sa. 21.09.2024
Lachyoga
Sa. 27.04.2024
Ort: YogaMe, Lübeck

Preise

Preis

je Termin 29 € 

Hast Du Fragen? Meld Dich bei uns!

Reserviere Deinen Platz

Empfehle den Workshop

Kontakt

Adresse

YOGAme

Kanalstrasse 80

23552 Lübeck

Telefonnummer

+49 17696718045

Anreise

Anreise mit dem Stadtbus vom Bahnhof Lübeck in wenigen Minuten. In der Altstadt direkt am Wasser gelegen.

bottom of page